Kundenstimmen über Ayurvedic Yoga Massage

Doris (63)
«Bei einem Besuch bei meiner Tochter in Zürich habe ich Benjamin kennengelernt und ich bin in den Genuss gekommen, von ihm eine Ayurvedic Yoga Massage zu bekommen. Da ich nur die klassische Massagen kannte, war das für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich bin von Natur aus ein eher gestresster und unruhiger Mensch. Benjamin hat mich etwa 90 Minuten behandelt. Er strahlte dabei eine grosse Ruhe aus, die sich auch auf mich übertragen hat. Die Massage selber war sehr angenehm und bei den Dehnübungen war er ebenfalls sehr einfühlsam, so dass ich mich danach wie neu geboren fühlte. Meine innere Unruhe war komplett weg und ich fühlte mich sehr entspannt. Die Verspannungen im Nacken waren ebenfalls weg und das nach nur einer Behandlung. Bei meinem nächsten Besuch in Zürich werde ich gerne diese Massage wieder buchen.»

Doris (63)
Sekretärin
-
Ramona (34)
«Die Massage war ein Rundum-Wohlfühlpaket, was ich jedem empfehlen kann, der seinen Körper spüren, eine Beziehung wiederherstellen oder in eine andere Welt eintauchen möchte. Dabei half mir auch die Musik, die während der Massage lief. Benjamin verstand es alle meine Sinne anzusprechen und in eine Welt der Energien zu leiten. Die Energieübertragung körperlich durch die Dehnungen und die Berührungen ist das eine, die Musik ein ganz eigenes Erlebnis in Kombination mit einer solch wohltuenden Massage. Die verschiedenen Techniken entspannen die Tiefenmuskulatur und bringen Wärme in jede einzelne Partie des Körpers. Das spürte ich tatsächlich von der Kopfhaut bis in die Zehen – jeder Bereich des Körpers wird vitalisiert und angeregt. Im Anschluss gab es noch eine kurze Nachbesprechung und einen Tee, um den Körper besser entgiften zu können. Denn mit dieser Investition in SICH, hat man hier wirklich Gutes für Köper und Geist getan. Ich spazierte mit einem sehr angenehmen Körpergefühl aus der Praxis.»

Ramona (34)
Sprachlehrerin
-
Eve (51)
«Danke, Benjamin, für die wohltuende Massage für Körper und Seele. Ich kann dein Angebot wärmstens weiterempfehlen, an alle, die sich etwas Gutes tun möchten!»

Eve (51)
Dozentin
-
Chur
Vivi (50)
«Dank dem grosszügigen Zeitrahmen konnte ich komplett loslassen und eine tiefe Entspannung erlangen. Dass dabei der ganze Körper – wortwörtlich von den Zehen bis zum Kopf – behandelt wird, empfand ich als ausserordentlich wohltuend. Für mich war es eine Art Nahrung für Körper, Geist und Seele. Und es ist auf jeden Fall eine wunderschöne, wertvolle kleine Auszeit, die man sich damit gönnt.»

Vivi (50)
Marketingassistentin
-
Männedorf
Jolanda (30)
«Ich erlebte für mich die Massage als tiefenentspannend für Körper und Geist. Durch die angewendeten Massagetechniken und Dehnungen lockerten sich die Muskeln und Blockaden wurden gelöst. Dies brachte eine neue Bewegung in den ganzen Körper. Die Musik machte den Rest und liess mich zur Ruhe kommen. Alles in allem eine wohltuende Erfahrung und sehr zu empfehlen.»

Jolanda (30)
Betreuerin
-
Zürich